Texte E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing – die nie versiegende Quelle wie Kunden leichter den Weg zu Ihnen finden

Persönliche Unabhängigkeit ist unbezahlbar!

Mit Ihrer E-Mail-Liste durch E-Mail-Marketing machen Sie sich unabhängig von den Suchmaschinen im Internet. Unabhängigkeit ist ein Wert im Leben, den man nicht in Geld erfassen kann.
Neukundengewinnung – kostenintensiv und nervenaufreibend – gehört endlich der Vergangenheit an.

Mit E-Mail-Marketing und der richtigen Newsletter-Software sparen Sie Nerven und Geld.

Mit E-Mail Marketing sind Sie als Unternehmen oder Einzelunternehmer in der Lage großen Konzernen paroli zu bieten – und sie zu überflügeln. Immer noch bewegen sich Konzerne träge, wie ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See.

Ich behaupte sogar, dass Sie als kleines Unternehmen oder Einzelkämpfer mit E-Mail-Marketing schneller Neukunden gewinnen und in der Lage sind flexibler auf Veränderungen am Markt zu reagieren.

Für welche Branchen und Firmen ist E-Mail Marketing rentabel?

  • Handwerker (Heizungsinstallateur, Klempner, Tischler, Fliesenleger …)
  • Versicherungen
  • Versicherungsmakler auf Courtagbasis und auf Honorarbasis
  • Kfz-Händler und Kfz-Werkstätten
  • Shops und Online Shops
  • Buchverlage
  • Persönlichkeits-Coaches
  • Freiberufler (Zahnärzte, Archiketikten, Freiberufler)
  • Heilberufe: Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Heilpraktiker, Krankengymnasten, Hebammen, Heilmasseure und Diplom-Psychologen
  • Rechts-, Steuer- und wirtschaftsberatende Berufe: Rechtsanwälte, Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, beratende Volks- und Betriebswirte und vereidigte Buchprüfer
  • Naturwissenschaftliche und technische Berufe: Vermessungsingenieure, Handelschemiker, Architekten, Lotsen und Sachverständige
  • Kulturberufe: Journalisten, Bildberichterstatter, Dolmetscher, Übersetzer, Wissenschaftler, Künstler, Schriftsteller, Lehrer und Erzieher

Grundsätzlich lohnt sich für jede Branche und jede Firma E-Mail Marketing zur Neukundengewinnung und zum Verkauf.

Gehen Sie auf Kundenwünsche genauer ein

Das funktioniert allerdings nur, wenn Sie E-Mail Marketing als STRATEGISCHES Marketinginstrument einsetzen.

E-Mails im Internet sind das am meisten genutzte aktive Kommunikationsmittel im Internet.

Vorige Woche nahm ich an zwei Webinaren teil. Das sind Seminare im Internet. Der Moderator trug seine Präsentation mit einer Bildschirmpräsentation vor. Bevor er begann fragte er die Teilnehmer, wie sie zu dem Webinar gefunden haben. Ehrlich gesagt, ich staunte.

Beim ersten Webinar sind 81,06% durch das Lesen ihrer E-Mail auf das Webinar aufmerksam geworden und nur 5,55% über Facebook.Im zweiten Webinar kamen 87,6% der Teilnehmer durch das Lesen Ihrer E-Mail zum Webinar und nur 2,33% über Facebook.

Warum wird E-Mail-Marketing Ihr Geschäft vergrößern?

  • Erfolge im E-Mail-Marketing messen Sie so schnell, wie in keinem anderen Medium – vorausgesetzt Sie nutzen die Newsletter-Software. So sind Sie in der Lage sofort zu reagieren.
  • Haben Sie sich beispielsweise durch einen Zahlendreher verschrieben, entschuldigen Sie sich beim Empfänger. Ihren Fehler korrigieren Sie sofort ohne Zeitverlust.
  • Welche Mailings, welche Werbetexte gefloppt haben messen Sie und stellen Ihren Werbetext einfach um
  • Sie finden schneller, als auf Ihren Webseiten heraus, ob Sie mit dem Thema ihrer E-Mail den Nerv der Empfänger getroffen haben.
  • Beim Einführen neuer oder veränderter Angebote testen Sie, bevor Sie in Produktion gehen. So sparen Sie Recherchen. Sie sparen Zeit.
  • Sie bauen durch verschiedene Arten von E-Mails Kunden und Interessenten auf.
  • Sie schaffen zu Ihren E-Mail-Empfängern eine Beziehung
  • Im E-Mail-Marketing erfahren Sie durch Umfragen schnell was Ihre Kunden wirklich wollen. Sie brauchen nicht einmal eine Software hierzu.
  • Sie bauen sich eine E-Mail-Liste mit Menschen auf, die an Ihren Leistungen interessiert sind. Karteileichen gehören endlich der Vergangenheit an. Sie schonen Ressourcen Ihres Archivs und in der Verwaltung.
  • Wenn Sie für Ihr neues Produkt erste Kunden brauchen, senden Sie ein Mail an Ihre Liste.
  • Haben Sie ein interessantes Produkt im Internet entdeckt? Senden Sie ein Mail an Ihre Liste.
  • Sinkt der Besucherstrom auf Ihrer Webseite? Senden Sie ein Mail an Ihre Liste.
  • Veranstalten Sie ein Webinar, ein Event, eine Firmenfeier? Laden Sie Ihre Liste ein.
  • Und senden Sie erst recht eine Mail an Ihre Liste, wenn Sie Ihren Expertenstatus ausbauen wollen.
  • Mit einer E-Mail-Serie bohren Sie tief bis ins Mark Ihrer Empfänger. Internet-User lesen den Werbetext vielleicht einmal oder zweimal. Mit einer E-Mail-Serie bringen Sie sich immer wieder in Erinnerung.
  • E-Mails sind extrem kostengünstig, um ständig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben.
  • Layout-Vorlagen, Grafiken und Bilder erstellen Sie mit der Newsletter-Software ganz einfach, wie in Ihrem Schreibprogramm des PC.

Warum dringen Sie leichter über E-Mails zu Menschen vor?

  • Menschen sind durch private E-Mails an den E-Mail-Verkehr gewöhnt
  • Menschen checken täglich mehrmals Ihre E-Mail-Postfächer, weil sie neugierig sind
  • Der Empfänger sieht in der Betreffzeile sofort worum es geht. Zeit ist knapp. Sie brauchen nicht erst einen Brief zu öffnen, ihn lesen und das Papier entsorgen

Diese 4 Wege steigern den Erfolg Ihres E-Mail-Marketing

  • Sie erhöhen die Zahl Ihrer E-Mail-Adressen in Ihrer Liste
    Sie schaffen es, dass mehr Empfänger Ihre E-Mail öffnen und so lesen
  • Sie schaffen es, dass mehr Leser der E-Mails auf Ihre Links in Ihrer E-Mail klicken uns so auf Ihrem Angebot landen
  • Sie bauen kontinuierlich weitere E-Mail-Listen auf. Mit dieser Methode schaffen Sie sich ein Marketing-System, welches wie ein Perpetuum Mobile funktioniert

Rufen Sie jetzt an, wenn Sie ein E-Mail-Marketing-System mit einem Neukunden-Gewinnungssystem oder eine E-Mail-Verkaufsserie für mehr Umsatz erstellen wollen.

Wir besprechen gemeinsam Ihr Vorhaben. Tel. 034294 83655

Oder schreiben mir eine E-Mail an info (at) werbetexterservice.de