+49 34294 83655 ht@werbetexterservice.de

Statusmelder um Nachrichten auf Xing, Facebook, Twitter, LinkedIn und Google plus ganz einfach zu planen und zu veröffentlichen

Der Statusmelder hilft Ihnen bei der Neukunden-Gewinnung und dem Branden Ihrer Firma. Sie streuen Nachrichten über Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Sevice in die Sozialen Netzwerke.

Das Zeit-Problem des Unternehmers

Das Veröffentlichen von Nachrichten in verschiedenen Netzwerken, wie XING, Facebook, Twitter, LinkedIn, AddPublic und Google Plus ist zeitintensiv.

Jede Meldung, die Sie veröffentlichen wollen kostet Zeit.

Sie müssen sich im Netzwerk anmelden, die Nachricht einsetzen und dies mehrmals am Tag oder in der Woche.

Aus den fünf Minuten pro Netzwerk einloggen werden 30 Minuten für alle sechs Netzwerke. Bei drei Posts am Tag (3 mal 30 Minuten) kostet Sie das „netzwerken“ 90 Minuten täglich.

In einer Woche kommen dann 10,5 Stunden an Arbeitszeit zusammen. Können Sie es sich leisten einen ganzen Arbeitstag dem Posten in sozialen Netzwerken zu opfern? Wahrscheinlich nicht.

Die einfache Lösung

Mit dem Statusmelder setzen Sie Ihre Nachricht in dem Textfeld ein und legen die Tage und die Uhrzeit des Veröffentlichen fest. So veröffentlichen Sie eine Meldung in XING, Facebook, LinkedIn, Google Plus, AddPublic und Twitter zu einem festgelegten Wochentag und zu einer festgelegten Uhrzeit.

Wenn Sie wollen, dann planen Sie Ihre Posts für ein Jahr im voraus. Das schaffen Sie an einem Arbeitstag. Das bedeutet nur ein Tag im Jahr arbeiten für das Einstellen von Posts in sechs Netzwerken.

Der Statusmelder arbeitet unabhängig von Ihrer Arbeitszeit, egal ob Sie gerade am Computer sitzen oder nicht. Beispielsweise veröffentlichen Sie die Meldung: „Statusmelder – ein tolles Tool“ in allen Netzwerken jeden Mittwoch um 17.00 Uhr und die Meldung „Statusmelder spart Zeit und schafft Kontakte“ veröffentlichen Sie donnerstags und freitags um 10.00 Uhr nur in XING und Facebook.

Das Bedienen des Statusmelder ist kinderleicht. Die integrierte Online-Hilfe lässt selbst Technik-Laien keine Chance sich mit Unwissenheit raus zu reden. Sie brauchen den Statusmelder NICHT installieren.

Das spart nochmals Zeit. Sie haben keine technischen Probleme auf Ihrem PC oder wenn Sie sich einen neuen Computer kaufen.

Der technische Support reagierte auf meine Fragen freundlich und sehr kompetent.

Mit dem Statusmelder veröffentliche ich meine Meldungen in den größten sozialen Netzwerken zu beliebiger Tages- und Nachtzeit. Ich beauftrage den Statusmelder Nachrichten in die Netzwerke auch zu Zeiten einzustellen, in denen ich gerade Sport treibe, mich bei einem Waldspaziergang erhole oder mit dem Auto zum Kunden fahre. Der Statusmelder läuft auf einem unabhängigen Server.

Kontakte reißen sehr schnell ab, wenn Sie diese nicht pflegen. Durch das Internet haben Menschen wesentlich mehr Kontakte zu anderen Menschen, als noch vor 20 Jahren. Um Menschen an Ihre Firma, Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung zu erinnern, müssen Sie diese ständig an Sie erinnern. Bei der Masse an täglichen Informationen geht schnell eine Information verloren.

Statusmelder mit den Texteinträgen in der Wochenübersicht

Statusmelder Texteintrag der Woche

Mit dem Statusmelder auf Autopilot posten Sie wichtige Meldungen, Veranstaltungen, Seminare und Kampagnen zu Tages- und Nacht-Zeiten in die größten sozialen Netzwerken. Damit erreichen Sie garantiert Internet-Nachtschwärmer. Vor allem die jüngere Zielgruppe surft nachts.

Die Übersicht behalten Sie durch die Tages-, Wochen-, und Monats-Übersicht. Klicken Sie in den Kalender und ändern Sie bereits eingestellte Nachrichten nachträglich oder verlängern diese.

Wenn Sie wollen, planen Sie so Ihre Nachrichten bis zum Jahr 2099.

Durch den Statusmelder brauche ich pro Woche weniger als eine Stunde für das Posten in den Sozialen Netzwerken, statt vorher ein bis zwei Stunden am Tag.

Testen Sie doch einfach jetzt den Statusmelder und sparen eine Menge Zeit und klicken hier drauf

Statusmelder Übersicher Post

Den Statusmelder erhalten Sie in der Standard-Variante für Facebook, Xing, Twitter, LinkedIn und AddPublic.

Je nach Größe Ihres Business erweitern Sie bei Bedarf den Statusmelder um weitere Tools, wie einen Lego-Baukasten. Die Produktfamilie des Statusmelder machts möglich.