+49 34294 83655 ht@werbetexterservice.de

Passwörter verwalten

PC-Dateien, Internet-Zugänge, Social-Media-Dienste, Shops … überall gehts zum internen Bereich nur mit Zugangsdaten. Mit dem Passwort-Verwalter-Tool brauche ich mir nur noch ein Passwort merken.

Die Software verwaltet sich auch selbst. Ich muss das Master-Passwort eingeben für den Zugang zum Passwort-Tool. Für die verschiedenen o.g. Zugänge kann ich verschiedene Passwörter automatisch erstellen lassen und so die Sicherheit erhöhen.

Die Software lässt sich bequem auf einen USB-Stick ziehen. Geht der USB-Stick verloren, so benötigt der Finder das Master-Passwort. Für diesen Fall habe ich eine sehr lange Kombination gewählt.

Kein Papier mehr und keine anderen Dateien für das Verwalten von Passwörtern. Zur zusätzlichen Sicherheit wechsle ich Passwörter von Zeit zu Zeit.

Probieren Sie die kostenlose Passwort-Verwalten-Software einfach aus