„Wenn Sie mit jedem Tipp Ihren Werbetext um ein Prozent verbessern, steigern Sie Ihre Verkäufe um 19 Prozent!!!“

⇒ Tipp 1 kommt aus der Redakteurs-Besprechung der New York Times – Experten meinen, dass dieser Tipp zu etwa 80 Prozent über den Verkaufs-Erfolg entscheidet

⇒ Tipp 2 aus der Verkaufspsychologie zeigt, wie Sie in das Kaufhirn Ihres Kunden eindringen

⇒ Tipp 3 zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Werbetexte lesbarer machen 

⇒ Tipp 4 sagt Ihnen welche Wörter Sie unbedingt löschen müssen, um kein Vertrauen zu verlieren

⇒ Tipp 5 beantwortet eine oft gestellte Frage

“Herr Tiegel arbeitet sich schnell selbst in komplexe Aufgabenstellungen ein. Seine Texte sind zielgruppengenau, offensiv und auf den Punkt.”
Kristina Hoffmann, Marketing Manager, Grundig Business Systems

„Ihre Tipps haben mir sehr geholfen, meine Blog-Seiten interessanter zu gestalten! Viele Texte sind jetzt viel besser lesbar für potentielle Kunden.“
Bärbel Rind, Gesundheitsberaterin, Oldenburg

„…Mir hat es am besten gefallen, dass man das Lesen der Texte von Holger Tiegel nicht unterbrechen kann, man möchte es einfach zu Ende lesen. Und das ist was bei Kunden ankommen soll!…“
Fabdio del Tufo