„Nutzen Sie die Kraft der kleinen Schritte. Verbessern Sie täglich Ihren Werbetext nur um ein Prozent  und Ihre Verkäufe steigen um satte 19 Prozent!“

Tipp 1 kommt aus der Redakteurs-Besprechung der New York Times – Experten meinen, dass dieser Tipp zu etwa 80 Prozent über den Verkaufs-Erfolg entscheidet

Tipp 2 aus der Verkaufspsychologie zeigt, wie Sie in das Kaufhirn Ihres Kunden eindringen

Tipp 3 zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Werbetexte lesbarer machen 

Tipp 4 sagt Ihnen welche Wörter Sie unbedingt löschen müssen, um kein Vertrauen zu verlieren

Tipp 5 beantwortet eine oft gestellte Frage

“Herr Tiegel arbeitet sich schnell selbst in komplexe Aufgabenstellungen ein. Seine Texte sind zielgruppengenau, offensiv und auf den Punkt.”
Kristina Hoffmann, Marketing Manager, Grundig Business Systems

„Ihre Tipps haben mir sehr geholfen, meine Blog-Seiten interessanter zu gestalten! Viele Texte sind jetzt viel besser lesbar für potentielle Kunden.“
Bärbel Rind, Gesundheitsberaterin, Oldenburg

„…Mir hat es am besten gefallen, dass man das Lesen der Texte von Holger Tiegel nicht unterbrechen kann, man möchte es einfach zu Ende lesen. Und das ist was bei Kunden ankommen soll!…“
Fabdio del Tufo