Geld verdienen mit den Produkten vom Partnerprogramm Werbetexterservice

Empfehlen Sie die Produkte von Werbetexterservice und verdienen Sie Geld!

Sie erhalten 30 bis 50 Prozent des Verkaufspreises als Werbeprovision, wenn über Ihren Werbelink ein Produkt verkauft wurde.

Sie brauchen nur Ihren Werbelink des Produkts in Ihre Webseite oder E-Mail-Texte einbinden. Kauft ein User über ihren Werbelink, erhalten Sie automatisch Ihre Werbeprovision.

Die vollautomatische Kaufabwicklung inkl. Ihrer direkten Überweisung der Werbeprovision übernimmt der Dienstleister Digistore24.

Sie sind schon bei Digistore24 angemeldet

Holen Sie sich in vie einfachen Schritten Ihren Werbelink:

  1. Loggen Sie sich bei Digistore ein.
  2. Klicken Sie auf Marktplatz
  3. Schreiben Sie in das Feld Vendor „holgertiegel“ ohne Anführungszeichen
  4. Suchen Sie sich das Produkt aus, welches Sie bewerben wollen und nutzen Ihren Promolink (Werbelink). Er wird automatisch angezeigt

 

Für erfahrene Affiliate – der Link Generator

So nutzen Sie den Affiliate Link Generator

7 Fehler Werbetexte Report

7 Fehler Werbetexte Report

Elisabeth Penselin Inhaberin der WiPec Academy

Lieber Holger,

Obwohl wir selbst im Marketing tätig sind, übersieht man oft kleine entscheidende Details – gerade bei der eigenen Website fehlt schnell der nötige Abstand.

Bereits die von mir umgesetzten Dinge – denn die meisten Tipps sind schnell umgesetzt – machen die Webseite für unsere Besucher anziehender als vorher. Das bestätigen uns auch die Kundenfeedbacks!

Viele Grüße,
Elisabeth Penselin
Inhaberin der WiPeC Academy“

7 Fehler Werbetexte Report
x

Geben Sie Ihre Digistore24 ID im unteren Feld ein Nummer ein.

Der Affiliate Link Generator erzeugt Ihren Affiliate-Link.

Noch nicht bei Digistore24 angemeldet?

Dann melden Sie sich gleich hier an und verdienen Geld durch Weiterempfehlung 

Scrollen Sie auf der Anmeldeseite bis „Konto anlegen“

und markieren bei „Anmeldung als“ den Punkt „Affiliate“ an.

Tragen Sie Ihre Daten ein.

 

Haben Sie Fragen zum Partnerprogramm?

Rufen Sie nich an oder schreiben Sie mir eine Mail: fragen@werbetexterservice.de

Telefon: +49 (0) 34294 83655

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen noch mehr Menschen im Internet erfolgreicher zu machen!

Werbemittel

So nutzen Sie die Grafik-Werbemittel

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild
  2. „Grafik speichern unter“ – speichern Sie das Bild auf Ihrem PC
  3. Nutzen Sie das Werbemittel auf Ihrer Webseite

Werbetexte schreiben – Wie Sie Anzeigen schreiben, Headline erstellen, Schlagzeilen finden

Produkt-ID 150583

Werbeanzeigen im Internet, (Google, Facebook, XING, LinkedIn) und in Print-Medien (Flyer, Zeitungen, Magazine) sollen den Leser zu den Unternehmen führen.

Damit Anzeigen und Schlagzeilen beim Leser die gewünschte Reaktion auslösen, brauchen diese eine Struktur und Aufbau.

Die Anleitung hilft Selbstständigen, KMUs und Freiberufler solche Anzeigen, Schlagzeilen und Headlines zu erstellen.

Zielgruppenanalyse

Produkt ID 14285

Wie Selbsständige, KMUs und Freiberufler ihre Zielgruppe analysieren, um diese zielgenaur anszusprechen. Je besser Verkäufer ihre Kunden und Interessenten kennen, desto leichter kaufen Kunden.

E-Mail Marketing ohne Software

Produkt ID 25405

Die Anleitung ist für Einsteiger ins E-Mail Marketing. Wer mit „hauseigenen “ PC Tools mit dem E-Mal-Marketing beginnen will und vorerst keine E-Mail Software kaufen will, der findet hier eine Lösung.

E-Mail Marketing ohne Software plus Zielgruppenanalyse

Produkt ID 25491

Die Anleitung ist für etwas fortgeschrittene Einsteiger im E-Mail Marketing und Online-Marketing. Wer mit „hauseigenen “ PC Tools mit dem E-Mal-Marketing beginnen will und vorerst keine E-Mail Software kaufen will, der findet hier eine Lösung.

Durch das zusätzliche ebook Zielgruppenanalyse steigt der Anwender professionell in das Verkaufen ein.

Der Profit Webseiten-Check

Produkt ID 79349

Die Analyse der Webseite bringt die Bremsen des Verkaufs der Webseite ans Tageslicht. Mit der Anleitung ist der Webmaster in dr Lage die Webseite strategisch verkaufstark auszurichten.