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Wie Sie mit dem Tool Trust Wizz Neukunden gewinnen

Das Prinzip des Tools Trust Wizz

Sie blenden auf anderen Webseiten Ihre Werbeanzeige ein. Der Besucher der anderen Webseite klickt auf den Werbebanner und landet auf Ihrer Webseite.

An diesem Beispiel verdeutliche ich Ihnen das Prinzip

Nehmen wir an Sie sind in der Tourismus Branche tätig. Sie wollen Ihr Hotel, Pension oder Ferienhaus vermarkten. Hier bieten sich bekannte Webseiten über Tourismus an. Auf diesen Seiten, wie beispielsweise hotel.de, blenden Sie Ihre Werbebanner ein.

Auf der Webseite eines Wellness-Hotels blenden Sie beispielsweise ein Werbebanner ein – mit dem Text “Lieben Sie die Stille, die Ruhe und Natur, so erfahren Sie hier Ihren persönlichen Wellnessgipfel”. Klickt der Besucher auf Ihren Werbebanner, so führen Sie ihn auf ein Spezial-Angebot, Gutschein, Rabatt-Wochenende usw. auf Ihre Webseite.

Um den Gutschein oder Rabatt-Code zu erhalten muss der Besucher sich mit seiner E-Mail-Adresse eintragen.

Welchen Vorteil bringt Ihnen dieses Tool?

Sie erreichen Besucher, die Sie sonst NIE erreichen würden!

Ihre Werbung auf renommierten Webseiten mit hohem Besucheraufkommen hat einen ähnlichen Effekt wie die Werbeeinblendungen in der Pause der Sportschau während des Biathlon, Weltcup, bei Fußballweltmeisterschaften, der Olympischen Spiele, des Formel 1 Rennen. Daraus sehen Sie, dass Ihre Werbeeinblendung zum Thema und zur Zielgruppe passen muss.

Bei Live-Übertragungen von Fußball-Spielen sehen Sie Werbung für die Zielgruppe Männer, weil Männer fußball-begeisterter sind als Frauen. Und was interessiert Männer auf jeden Fall: Autos, Bier, Handwerken. Achten Sie in der nächsten Halbzeit-Pause vom Fußball mal auf den Inhalt der Werbung. Und wie diese Werbung besonders Männer anspricht.

Doch nicht nur das: In der Werbung wird das männliche Ego angesprochen. Das Bier schmeckt in der Gruppe. Das Haus wird fertig gebaut. Freude und Stolz für den Mann. Und ab noch eine Flasche Bier für die 2. Halbzeit holen.

Ein Werbe-Spot im ZDF-Fernsehen in einer Länge von 30 Sekunden kostet im Jahr 2013 bis zu 29.160 Euro.

 

Werbeanzeigen Fernsehwerbung Preise

 

Im Achtelfinale und Viertelfinale der UEFA-Champions League steigen die Preise schnell auf 39.000 Euro für einen 30 Sekunden-Werbespot.

ZDF Preie Werbeeinblendung Champions Leaque 2013

 

Firmen, wie Red Bull, Krombacher, OBI, Hornbacher würden nicht soviel Geld in die Werbung stecken, wenn sie erstens nicht Millionen von Zuschauern erreichen und zweitens sich anschließend durch Verkäufe von Getränken und Baumarkt-Produkten das Geld nicht wieder herein holen.

Was hat Fernseh-Werbung mit dem Marketing Tool Trust Wizz zu tun?

Wahrscheinlich verfügen Sie nicht über das Werbebudget von Red Bull, OBI, Krombacher oder Hornbach.

Brauchen Sie auch nicht.

Und trotzdem sind Sie in der Lage – zwar nicht im Fernsehen, sondern im Internet – Ihre Werbung einem Riesenpublikum zu präsentieren.

Mit dem Tool schalten Sie leicht Werbung auf Webseiten, die 30, 40, 60, 100.000 und mehr Besucher im Monat erreichen. Für das Erstellen einer Werbe-Kampagne benötigen Sie etwa 15 bis 20 Minuten. Seit Januar 2013 können Sie eine erstellte Kampagne kopieren. Wenn Sie diese leicht verändern, so können Sie die “Kopie” auf einer ähnlichen Webseite als Werbebanner schalten.

Das Potential des Tools

Ich will Ihnen keine Zahlen als Versprechen vorrechnen. Wenn Sie das Prinzip verstanden haben, dann erahnen Sie vielleicht welche Macht und Kraft hinter dem Tool steckt.

Ehrlich gesagt musste ich die Bedienungsanleitung dreimal lesen. Ich habe das Potential erst nach zwei Monaten begriffen. Die “Erfinder” des Tools verbessern und erweitern es ständig. Meine Support-Anfragen beantworteten mir die Macher binnen 24 Stunden.

Werbekampagnen so leicht zu erstellen, wie das Internet selbst

Um eine Werbekampagne zu erstellen, benötigen Sie nur einfache Grundkenntnisse der Technik. Wenn Sie Ihre Homepage selbst pflegen, einen Blog oder Shop betreiben oder Beiträge erstellen, so ist es für Sie ein Kinderspiel. Wenn Sie Grundkenntnisse in HTML, WordPress, Joomla, Typo3, Internetshops mit einer Shop-Software oder ähnlichem haben ist die technische Seite geradezu langweilig.

Sollten Sie jedoch Anfänger sein, so helfen Ihnen die Video-Anleitungen im Mitglieder-Bereich. Und selbst wenn dann noch Fragen bei Ihnen auftreten, steht Ihnen der Support mit Rat und Tat zur Seite.

So erstellen Sie in vier Schritten und 15 Minuten Ihre Werbekampagne

1. Legen Sie Ihr Werbe-Thema fest

2. Suchen Sie sich eine Webseite auf der Sie Ihre Werbung einblenden wollen

3. Erstellen Sie Ihre Werbeanzeige in Ihrem Account

Werbeanzeigen erstellen im Editor

 

Bleiben Sie mit Ihrer Werbeanzeigen flexibel – Sie bestimmen

  • Größe der Werbeanzeige (Höhe, Breite)
  • Die Werbeanzeige wird beim Betreten der Seite eingeblendet
  • Die Werbeanzeige wird beim Verlassen der Seite eingeblendet
  • Die Werbeanzeige wird nach 3, 5, 10, 30, 60 Sekunden eingeblendet
  • Die Werbeanzeige pausiert

4. Verteilen Sie Ihre Werbung

Nach dem Erstellen Ihrer Werbekampagne erhalten Sie eine URL (Ihre Werbekampagne-Webseite).

Diese URL verbreiten Sie in Social Media Portalen, wie Facebook, Twitter, LinkedIn, XING usw.

Alles über das Erstellen einer Werbekampagne hier zu beschreiben, würde zu weit führen. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Gratis-Report erstellt.

Erfahren Sie in dem kostenlosen Report:

  • Wie Sie Werbebanner anziehend, neugierig machend Aufmerksamkeit erregend erstellen
  • Wie Sie die besten Seiten für Ihre Werbe-Kampagnen finden
  • Wie Sie Werbeanzeigen schreiben, die auch geklickt werden
  • Welche 7 Wörter schärfer als Peperoni wirken
  • Welche 2 Gefühle Sie unbedingt ansprechen müssen
  • Welche Farben Sie verwenden sollten, um positiv rüber zu kommen
  • Warum Sie im Zweifelsfall auf Bilder verzichten müssen
  • Wie Sie Besucher, die klicken in Stammkunden überführen
Report herunterladen

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Laden Sie sich hier den kostenlosen Report herunter!

 

 

UND fordern das Tool Trust Wizz zum Testen an – Hier klicken

Mein persönlicher Tipp

Nutzen Sie das Tool Trust Wizz, um Ihre E-Mail-Liste zu füllen. Ich halte das Tool für ein Werkzeug, wie kein zweites um Besucher für das „E-Mail-Marketing” einzusammeln. E-Mail-Marketing unterschätzen Klein- und mittelständige Unternehmen total. Es ist eine Möglichkeit zum Öffnen des Tores für Stammkundschaft und somit für stetig wachsenden Umsatz – wenn Sie es richtig machen.

Wenn Sie glauben, dass E-Mail-Marketing kompliziert und teuer ist:

Wie Sie mit dem E-Mail-Marketingsystem stetig neue Kunden gewinnen

Meine Erfahrungen mit Trust Wizz

Nach einigen Monaten des Testens und Probieren, stellte ich die Arbeit mit Trust Wizz ein. Für mich ist der zeitliche Aufwand zu hoch.

Außerdem beobachtete ich, dass die Nutzer und Kritiker von Trust Wizz die „Kopie“ der Webseiten auf denen Werbung geschaltet wird einen bitteren Beigeschmack erhalten.

Trust Wizz ist eine von vielen Möglichkeiten des Marketings. Wenn Sie sich damit anfreunden können, nutzen Sie es . Und wen nicht, finden Sie unter dem Kapitel „Welche Maßnahmen des Marketings nutze ich im Online Marketing?“ weitere Möglichkeiten.